Ruger P345 Co² Softair!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Joule mit Normalem Gas (bzw. mit normalen co2 Kapseln) und bis zu 2,8 Joule mit Red Gas ( oder Red Gas co2 Gas Kapseln ) ABER ACHTUNG : Bedenke bei der Benutzung von Red Gas Verschleißen die meisten Waffen wesentlich schneller und du wirst wesentlich früher die üblichen Standard Verschleißteile wechseln müssen !

Also erstmal, die waffe ist im ar.sch

die ruger kostet nicht umsonst nur 55€ eine co2 die unter 90-100€ liegt ist immer schrott

zuerst wird bei einer NBB an material gespart und wenn das den preis nicht weiter runterdrücken kann an den ventilen ich kenne niemanden der die ruger nach 5 verbrauchten kapseln noch funktionstüchtig besitzt

kauf dir das nächste mal eine vernünftige =)

und du da der von redgas redet, du hast ja mal ultimativ 0 ahnung von gar nix zu aller erst gibt es kein redgas es nennt sich GREEN GAS und es hat auch einen ganz besonderen grund wieso es GAS pistolen und CO2 pistolen gibt, co2 gibt es NUR in 12g,88g oder eventuell in adaptierten dosierten einwegkapseln für softairs, greengas dagegen wird aus einer recht großen vorratsflasche direkt ins magazin eingespritzt eine co2 pistole wird niemals mit greengas schießen und umgekehrt...

die ruger gibt es nur als 2,4 joule waffe oder so in dem dreh, 2 joule = mindestangabe und 2,8 = max.angabe es gibt herstellerangaben, vom verkäufer gechronte angaben und halt mindestangaben das die joule bei co2 waffen immer schwanken liegt daran das mehrere faktoren wie zum beispiel die außentemperatur abhängig machen machen ob die waffe mit 2 oder 2,5 joule schießen kann daher die abweichenden angaben

Durchschlagskraft Softair

Welche Gegenstände können von einer Softairwaffe mit einer Kraft von max. 1 Joule durchschlagen werden ? Hinweis nur Plastik kugeln (6mm BB, 0,23g)

...zur Frage

Sniper bbs und Co.?

Hallo ich, wie bereits gefragt, vor mir eine 0,5er Sniper zu kaufen. Da ich zurzeit Novritsch sehr verfolge auf YT, sind mir die von ihm verkäufluchen Sniper BB's aufgefallen. Diese sollen besonders genau aufgrund des Gewichts sein. Funktioniert das nur bei über 0,5 Joule oder sollte die Softair besonders viel Kraft haben damit sie diese überhaupt transportieren kann ?

Zudem wäre grade eine, mehr oder weniger fachmänische, Meinung zu diesem Gewehr:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/gewehre-etc/federdruck/uhc-super-9-pro-spring-sniper-rifle-ua-314-begadi-edition-0-5-j.html

Einen schönen Abend,

Sportgeschaeft

...zur Frage

Softair- 2,8 Joule viel oder wenig?

Was passiert wenn man das gegen den Körper ohne schutz (jacke,pullover etc.) bekommt?

...zur Frage

Softair ab 14 Jahren (Gesetz)

Ist der Erwerb von Softairs zwischen 0.08 und 0.5 Joule ab 14 oder das Führen? Wenn es das Führen ist: Darf Ich dann auf meinem Grundstück mit der Softairwaffe herumschiessen?

...zur Frage

Luftgewehre: Baulichen unterschied bei 7,5 Joule und 16 Joule Modellen?

Von dem Luftgewehr Ruger Black Hawk gibt es eine 7,5 Joule Variante, die man frei in Deutschland kaufen darf. Allerdings gibt es auch eine 16 Joule Variante, für die man eine Erwerbsberechtigung benötigt. Jedoch gibt es für Ruger LGs stärkere Federn. Heißt das ich kauf mir das billigere 7,5 Joule Model und kauf mir für wenig Geld die stärkere Feder und hab dann ein 16 Joule Modell?

Sind die beiden Varianten bis auf die Feder baulich gleich? Wenn ja sollte man den freien verkauf solcher Federn nochmal überdenken, denn so kann sich jeder Idiot ne stärkere Feder einbauen und jagt auf Nachbars Katze machen...

PS.: ich bin nicht interessiert mir ein 16 Joule Luftgewehr zuzulegen. Bin im Schützenverein aktiv und wollte mir ein eigenes Luftgewehr leisten, dafür würde ein 7,5 Joule Model mehr als reichen. Mir geht es nur darum ob es wirklich so einfach ist die Erwerbsberechtigung für eine 16 Joule Variante zu umgehen.

...zur Frage

weiß jemand wo man eine scar softair mit <0,5 joule bekommt?

ich hab bei airsoft24, asmc und co überall gesucht, finda aber nur softairs mit mehr als 0,5 joule. Weiß jemand von euch wo man eine Scar oder Scar-l softair unter 0,5 joule zu nem ordentlichen preis her bekommt? (ps: die armyshops in meiner umgebung hab ich auch schon abgeklappert, die verkaufen aber weder eine scar, noch softairs ab 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?