Rugby - mit Brille oder doch lieber Kontaktlinsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Brille ist, denke ich, wegen dem Verletzungsrisiko ungeeignet. Es gibt auch Tageslinsen, das wird nicht so teuer, wenn Du eine verlierst.

Danke für d. Stern! :-)

0

Eine Sportbrille könnte reichen, aber bei richtigem Rugby würde ich beides lassen.

ich würde rein aus sicherheitsgründen her die kontaktlinsen empfehlen.