Rufumleitungsflat ins Festnetz

1 Antwort

Hey c6786,

da ist er auch schon! :-)

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns mit einer Festnetzflat nutzt, dann ist die Rufumleitung auf das Festnetz kostenlos.

Hast du dich schon mal bei uns auf der Homepage umgeschaut? Gerne beraten wir dich zu unseren Tarifen und finden heraus, was am besten für dich passt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N von Telekom hilft

Entstehen Extrakosten beim Faxversand über mein HP gerät?

Hallo ich bin Telekomkunde .Habe Entertain,Magenta und eine Festnetz Flat. Wenn ich über mein HP officejet wireless ein Fax versenden will an ganz normale Anschlüsse also keine Sonder rufnummer . hab ich dann zusatzkosten oder ist das kostenlos aufgrund der Festnetz flat? Danke in vorraus

...zur Frage

Suche App die bei Rufumleitung von Festnetz auf Handy (Android), die Nummer des Anrufers anzeigt oder speichert?

Hi,

wenn ich Anrufe von meinem Festnetz auf mein Handy (Galaxy S5 / Android 5) umleite, zeigt es mir leider nur meine Festnetznummer auf dem Handydisplay an, allerdings nicht die Nummer der Person die Anruft. Wenn ich also einen Anruf verpasse, kann ich nicht zurückrufen. Auch auf meinem Festnetz zeigt es mir die umgeleiteten verpassten Anrufe nicht an.

Meine Kollegin meinte zu mir, es gab dafür früher mal eine App, mit der man die Nummern anzeigen lassen kann, welche allerdings nicht mehr mit aktuellen Android Versionen funktioniert. Sie konnte mir auch nicht sagen wie die App heißt/hieß.

Kann mir da evtl. jemand eine App nennen, mit der das auch bei aktuellen Android Versionen möglich ist? Mir wäre auch geholfen wenn ich die Nummer anderweitig rausbekomme!

Danke imVoraus + liebe Grüße!!!

Rudolf Boss

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos?

Undzwar habe ich in meiner Flat kostenlose Anrufe ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetze. Nun ist der Anruf zum 1&1 Kundenservice auch kostenlos? Das ist die Nummer 0721 - 9600

Mfg

...zur Frage

Wie funktioniert eine Flatrate?

Naja, nicht ganz. Ich wollte mir das Samsung galaxy s ll holen, und da meinte ne Freundin, ich könnte ja von 1&1 die Flat nehmen. Dann könnte ich kostenlos in alle Festnetz nummern, auf alle Anbieter anrufen und kostenlos Internetzugang. Dafür jeden Monat ca. 25€ für 2 Jahre zahlen.

Ich hatte bis jetzt nie eine Flat, und würde fragen, ob das so stimmt. Alles ist kostenlos, auf jedes Netz und Internet. Und nach 2 Jahren, wenn es abgezahlt ist, muss ich mir dann eine neue Sim Karte holen oder was? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand gute Mobilfunkanbieter empfehlen?

Hallo. Könnt ihr mir ein paar gute Mobilfunkanbieter empfehlen?

Sie sollten nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz zu anderem Festnetz oder zb skype!?

Ist es möglich, eine Rufumleitung von Festnetz zu Festnetz zu erstellen? Es geht hierbei um zwei unterschiedliche Telefonanbieter und die Anschlüsse liegen in unterschiedlichen Städten bzw. Bundesländern. Spielt das überhaupt eine Rolle? Wäre es eventuell auch möglich beide Festnetzanschlüsse auf einer Skypenummer oder ähnliche zu bündeln?

Bin für Tipps, Ratschläge und Erfahrungen dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?