Rufumleitung von meiner T-Mobile Nummer zu einer anderen T-Mobile Nummer..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Tarif an. Ältere Tarife (auch Prepaid) bieten eine kostenlose Umleitung, neuere Tarife berechnen eine Netzinterne Verbindung.

Kostet nix, wenn die Verbindung zu anderen T-Mobile-Kunden nix kostet. Mach ich z.B: kostenlos von ALICE-Festnetz zu ALICE-Handy

kostet für dich nichts und für die andren beim gleichen netz auch nichts