Rufumleitung von Festnetz zu anderem Festnetz oder zb skype!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann an meiner Fritzbox selber ne Rufumleitung eingeben.. Wenn ich diese allerdings auf meine Handynummer mache muss ich das Gesprch bezahlen da meine FritzBox mich auf dem Handy anruft.. Aber als mein Mann damals im Krankenhaus war (180 km von unserem Zuhause entfernt), habe ich auch immer die Anrufe auf sein Telefon im KH umgeleitet und ich denke nicht das die da den selben Anbieter hatten..

Rufumleitung ja, in der ISDN - Anlage, das ist anbieterunabhaengig. Rufumleitung an Nummer und gut ;-) ... je nach Anlage kannst das entweder nach gewisser Zeit (nichtabnehmen) oder sofort fuer alle Nummern oder fuer spezielle Nummern machen. Zusammenfasen von zwei Nummern mit unterschiedlichen Vorwahlen geht nicht, soweit ich weiss.

Kommt auf den Anbieter an. Alice erlaubt dies

Wann fallen Weihnachten und Ostern zusammen?

Ist es möglich, dass durch die unterschiedlichen Tage und der Tagesverschiebung, der unterschiedlichen Kalendersysteme (Gregoreanisch und Julianisch), Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt und wenn ja wann?

Hierbei geht es um die Umrechnung beider Systeme und dass die Orthodoxe Kirche Weihnachten auf den 7. Januar legt.

MfG P

...zur Frage

Wie hoch sind die Telefongebühren?

Ich habe für meinen Festnetzanschluss eine Flatrate zu anderen Festnetznummern deutschlandweit.

Wenn ich nun jemanden auf seinem Festnetz anrufe und derjenige hat bei seinem Festnetz eine Rufumleitung zu seinem Handy eingestellt, bezahle ich dann Handygebühren, als würde ich von meinem Festnetz direkt eine Handynummer anrufen?

...zur Frage

Ursachen für unterschiedliche Alkoholverträglichkleit

Hallo Leute,

 

ich bin schon seit geraumer Zeit im Web auf der Suche nach einer Auflistung, die mir Faktoren zeigt, die bei der unterschiedlichen Alkohlverträglichkeit der Menschen eine Rolle spielt. Leider finde ich dazu nichts und hoffe nun ,dass mir jemand ein paar Faktoren nennen kann, die eine Rolle spielen, wenn man schneller betrunken ist. Wichtig wäre mir auch noch die Begründung!

...zur Frage

Frage zu Tropico 5 - Multiplayer.

Hallo ist es im MP/COOP Modus von Tropico 5 möglich zusammen EINE Stadt aufzubauen? Habe bis jetzt nur Videos gesehen in denen zwar 2 Leute auf EINER Insel bauen, aber in UNTERSCHIEDLICHEN Städten (also jeder baut für sich selbst).

Ist das möglich? Wenn nicht, in welchen Spielen die Ähnlichkeit mit Tropico 5 haben geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?