Rufumleitung vom Festnetz (Kapschgerät) aufs Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Funktion muss vom Netzanbieter freigeschaltet werden, siehe "Komfortmerkmal". Dann einfach: Stern21SternHandynummer# eingeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt seit gut einen Jahr eine neue Anlage (Speedport) und habe da mal nachgesehen, bei mir geht die Anrufweiterschaltung Einstellung im Gerät selber nicht mehr, wenn ich eine Weiterschaltung möchte, müsste ich es im Kundencenter beim meinen Anbieter einrichten. (So steht es im Handbuch meines Gerätes.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe inzwischen die Lösung gefunden. Man muss ins Menü gehen, dann auf "Programmierungen", dann auf "Anrufumleitung programmieren", dann auf Anrufumleitung für andere" dann auf "aktivieren" , dann die Handynummer eingeben. Eine schwere Geburt! Danke an alle, die eine Antwort gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?