Rufumleitung oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi xXKTMXx1000,

auch wenn ich nicht herauslesen kann, ob du bereits Kunde bei uns bist, erkläre ich dir gerne, wie es bei uns geht.

Du kannst auf jeden Fall eine Anrufweiterschaltung von deiner Mobilfunknummer auf dein Festnetztelefon veranlassen. Was leider nicht funktioniert, dass beide Geräte dann bei einem ankommenden Anruf gleichzeitig klingeln. Man kann es aber so einstellen, dass es zuerst auf deinem Mobiltelefon klingelt und dann die Anrufweiterschaltung nach frühestens fünf Sekunden greift.

Unsere sogenannten GSM-Codes findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Hast du weitere Fragen dazu, lass' mich diese gerne wissen.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKTMXx1000
02.03.2016, 14:28

Vielen Dank es hat mir sehr geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?