Rufumleitung aus der Schweiz nach Deutschland

3 Antworten

Falls der Anbieter noch offen ist, könnten man sich auch überlegen, ob man einen nimmt, der mit VOIP telefoniert, dann könnten man das in der deutschen einfach Fritzbox einrichten und es würde gar nichts kosten, weil es einfach normal hier klingelt :-)

http://www.sipcall.ch hier gibt es kostenlos voip Nummern aus der Schweiz, für geringe Kosten auch mit Wunschvorwahl. Habes gerade beantragt, mal sehen, ob das auch für Nichtschweizer geht

0
@officecare

das geht auch für nicht-schweizer, habe jetzt also eine schweizerische Telefonnummer.

0

Kein Problem. Du richtest einfach die Rufumleitung zu der deutschen Nummer ein. Die Kosten? Na ein normales Auslandsgespräch nach deutschland eben. Genaues erfährst Du aus dem Tarifblatt deines Anbieters.

In meiner Firma läuft das schon seit Jahren, ich weiss also dass es geht. Was es kostet MÖCHTE ich nicht wissen:-)

DP

Gehe auf der Seite des Telefonanbieters. Dort sollten die Preise pro min stehen.

0

Die Nummer muss nur mit +49 beginnen und kann in jedem Land der Welt eingerichtet werden. Aber die Anrufweiterleitung zahlt der Anschlußinhaber des Anschlusses im Ausland.

Und dann kommt die deutsche Vorwahl des Ortes ohne die führende "0" und die Nummer des Anschlusses.

Kosten: schweizer TK-Unternehmen des Anschlußinhabers.

Wie heißen die Berufe wo man viel im Büro sitzt und hauptsächlich Anrufe animmt und Büro Sachen machen muss?

Bitte dringend hilfe

...zur Frage

Wie hoch sind die Telefongebühren?

Ich habe für meinen Festnetzanschluss eine Flatrate zu anderen Festnetznummern deutschlandweit.

Wenn ich nun jemanden auf seinem Festnetz anrufe und derjenige hat bei seinem Festnetz eine Rufumleitung zu seinem Handy eingestellt, bezahle ich dann Handygebühren, als würde ich von meinem Festnetz direkt eine Handynummer anrufen?

...zur Frage

Arbeiten in Schweiz bei der DB in Basel und wohnen grenze Deutschland?

Hallo ich habe eine Frage, wenn man In der Schweiz bei einer deutschen Firma arbeitet aber in deutschland wohnt, kriegt man da Euro oder Schweizer franken? Die DB gibt es auch in der Schweiz aber wenn die sehen das ich aus Deutschland komme, bezahlen die mich dann auch mit Euro aus? weil wie ich weiß kriegt man ja in der Schweiz mehr lohn als in Deutschland

...zur Frage

Anrufe aus dem Ausland entgegennehmen?

Ich wollte fragen, ob es denjenigen was kosten würde, wenn ich aus einem EU land (Frankreich/Österreich etc) anrufen würde.. aufs festnetz oder handy spielt keine rolle..

...zur Frage

Wenn auf meinem deutschen Handy in der Schweiz von einem schweizer Handy angerufen werde, muss ich dann Roaminggebüren zahlen?

...zur Frage

Von der Schweizer Armee zur Deutschen?

Ich lebe in der Schweiz und habe den schweizer Pass, ich hab aber auch den deutschen. Kann ich theoretisch sagen, ich mach das Militär nicht in der Schweiz, sondern gehe nach Deutschland, und sag dann denen, ich möchte die Bundeswehr nicht machen, da diese dort freiwillig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?