Ruft Finasterid einen vorzeitigen Samenerguss hervor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich deiner Frage entnehme, hast du nach einer Möglichkeit gesucht um deine Ejakulation hinauszuzögern. Dafür sollte man nicht gleich auf auf irgendwelche Mittelchen zurückgreifen. Es gibt so viele vernünftige und hilfreiche Tipps und Tricks im Internet zu er-google-n die dir mit etwas Durchhaltevermögen und Übung auf gesündere Art weiterhelfen werden. Schau einfach mal auf Blogs und weiterführenden Fohren zu dem Thema vorzeitiger Samenerguss und du wirst für dich die passende Lösung ohne Medikamente finden.

nein, ich nehme finasterid gegen haarausfall. meine frage ist, ob der vorzeitige samenerguss, der vor der medikation nicht vorhanden war, mit finasterid in verbindung steht. dennoch ist im netz nichts mit vorzeitigem samenerguss in verbindung mit finasterid vorhanden.

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

Schau dir mal die Nebenwirkungen an, da hast du den Salat... Fremdworte nachschlagen...

Und dann nochmal überlegen, ob du das Zeug wirklich brauchst.

Liebe Grüsse,

Das beantwortet aber nicht meine Frage...

0

Was möchtest Du wissen?