ruft er mich nicht mehr an wars das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der typ hat se nicht mehr alle auszurasten nur wegen so ner kleinigkeit. wenn er ankommt und wieder mit dir zusammen sein will lass ihn abblitzen. er hat dich gar nicht verdient wenn er so drauf ist wie du es schilderst. vergiss den typen. der herzschmerz geht vorbei und irgendwann kommt jemand, der dich wirklich mag und dich auch gut behandelt. du bist natürlich liebenswert mach dir keinen kopf wegen einem deppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egaL007
03.10.2011, 19:54

ja hast du recht es war mein fehler ich hab gedacht er wäre so wie ich ....:(

0

also ich persönlich meine das er anrufen wird das war bei mri & den jungs auch immer so sie vermissen letzendlich doch einen, aber ich will dir auch nicht einfach so hoffnungen machen das einzige was ich dir sagen kann wenn er anruft dann geh auch dran & rede mit ihm nicht dran zu gehen wäre feige immerhin hatte er ja dann den mut dich anzurufen oder? ich glaube du wartest bis er anruft & er wartet bis du anrufst also falls du gefühle für ihn hast dann könntest du auch mal anrufen nciht unbedingt er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egaL007
04.10.2011, 07:50

nein nein ich rufe nicht an sonst denkt er ich renne ihm hinterher ich bin ein mädchen er muss anrufen !und wenn net dann hat er mich verloren .....außerdem ist er voll agressiv immer zu mir ich hab wirklich die nase voll ich denke auch jetzt das es gut so ist den er hat ja schließlich den streit angefangen und er hat aufgelegt er hat ein schlechtes gewissen denn wer auflegt und unnötig stress macht ...naja auch egal männer sind doch alle so jetzt habe ich auch vorurteile hehe :)))

0

Was möchtest Du wissen?