Ruft der lehrer wegen einer vergessenen unterschrift zuhause an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du? wenn deine eltern dich zuhause alleinlassen während die im urlaub sind? der lehrer kann im übrigen wegen einer vergessenen unterschrift zuhause anrufen. wenn aber deine eltern nicht da sind, kann auch der lehrer da wenig machen und du auch nicht, außer jemand passt auf dich auf, der müsse dann unterschreiben. ne ausrede ist da wahrscheinlich nicht nötig (außer vielleicht: hab mein zueg vergessen) hoffe es hilft.

lol^^

0
@Bondbrain

ich will nicht sagen wie alt ich bin aber meine schwester passt auf mich auf :)...danke hast mir richtig geholfen :::))))

0

also wenn du die unterschrift sehr häufig vergisst ist es wahrscheinlich dass der lehrer irgendwann anruft. wir haben so jnd in der klasse und unsere bio lehrerin is kurz davor... was die ausrede betrifft, sag ihr doch einfach, dass deine eltwern m urlaub sind... warum bist du eigentlich nicht mit im urlaub???

Naja ich kann ihr nicht sagen das meine eltern im urlaub sind weil sie mir nicht glauben würde weil jemand in unserer klasse hat auch mal gesagt meine eltern sind im urlaub und sie hats ihr nicht abgekauft....ich bin nicht im urlaub weil ich schule habe und meine eltern sind um urlaub weil die wegen einer bekanten da sind

0

Was möchtest Du wissen?