Ruft der Betrieb Zuhause an und sagt das man z.b Beispiel frei hat obwohl man morgen arbeiten müsste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest eine etwaige Krankmeldung auf jeden Fall so früh abgeben wie es geht. Und wird da Samstags gearbeitet auch heute schon.

Eine telefonische Information von Dir macht vorab auch Sinn.

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich von früher, aber das waren vermutlich andere Voraussetzungen als bei dir. Meistens war es allerdings anders rum: kannst du nicht schon vor 5 Minuten angefangen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du? Willst du blaumachen und deine Eltern dürfen es nicht erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 16:20

nein

0

Was möchtest Du wissen?