Ruft der Arzt nach ambulanter OP persönlich an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn sogar Ärzt, die direkt nach der OP bei der Familie zu Hause anrufen und sagen, dass die OP vorbei und alles gut gelaufen ist. Hat nichts, wie unten einer vermutet, mit privat versichert zu tun, das sind einfach klasse Ärzte, die sich um ihre Patienten sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
29.01.2016, 17:55

Natürlich, meine Mutter wurde auch angerufen, dass sie mich jetzt abholen könne. Das ist wirklich normal. Aber hier geht es um den Anruf am nächsten Tag zu Hause.

0
Kommentar von JoyfulNoise
29.01.2016, 17:57

Ja, man kommt sich gut aufgehoben vor!

0

Normal schon. Bei uns ruft sogar der Zahnarzt nach dem Ziehen der Weißheitszähne an und fragt ab ob es dir ungewöhnlich geht, wegen der Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyfulNoise
29.01.2016, 17:55

Das finde ich gut!

1
Kommentar von DerSchokokeks64
29.01.2016, 18:02

Dafür das ich nicht privat versichert bin ja ;). Ich denke das ist je nach Arzt anders ;)

0

normal ist es nicht, aber sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyfulNoise
29.01.2016, 17:55

Ja, ich fand es auch sehr gut!

1

Bei mir hat keiner angerufen... Bist du privat versichert? Lach, nachher rechnet der den Anruf noch ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyfulNoise
29.01.2016, 17:53

Nein, Kassenpatient. Ja, wenn ich Privat versichert wäre, hätte ich den Anruf sicher mit auf der Rechnung ;)

1

Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?