Ruft das Arbeitsamt bei der Firma an oder wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Unternehmen stellen einfach eine Bestätigung aus, dass man dort war. Ein mal wurde sie mir zugeschickt und ein mal am Ende mitgegeben (hatte das direkt am Anfang angesprochen).

Ich brauchte das mal, weil ich von der Arbeit (FSJ) befreit war für das Gespräch, sie aber einen Nachweis wollten, dass ich wirklich dort war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach jedem Vorstellungsgespräch auf Vorschläge vom Arbeitsamt bekommst Du ein Formular mit der Bestätigung, dass Du da warst. Bei eigenständigen Bewerbungen machen sie Stichproben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
28.07.2016, 09:15

Oha okay krasse Methoden xd

Nee habe nichts zu befürchten ich war ja wirklich da :D hat mich nurmal interessiert das ganze

0

Was möchtest Du wissen?