rufschädigung was passiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts, die Polizei nimmt die Anzeige zwar auf, aber die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren ein , weil man in der BRD erst ab 14 strafmündig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie die rufschädigung bzw. verleumdung stattgefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muß nochmal in die Grundschule und dann die Regeln der sozialen Gemeinschaft neu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 13 jährige kann man nicht anzeigen , keine Polizeistelle würde die Anzeige annehmen ! Du willst Dich hier wohl nur interessant machen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man mal sehen wie die leute hier ahnung haben. liest euch mal die gesetzestexte durch anstatt am wochenenden csi las vegas anzuschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl124
02.10.2011, 20:13

ja aber die polizi macht des doch will nur wissen was mit dem weib dnn is

0

Was soll passieren, gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, sie ist noch nicht strafmündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?