RUFSCHÄDIGUNG DURCH JUNGEN AN MEINER SCHULE. Er sagte er wolle mich fertig machen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

**Ich würde mich an eine Person wenden der du wircklich vertrauen kannst... deiner besten Freundin ... oder auch wenn es sich nicht beruhigt, deinen Elter,deinem Lehrer oder einer anderen Person die dich zu schätzen weiß. Rede über deine Probleme und ich bin sicher das sich immer eine Lösung finden lässt. Man muss nur nicht aufgeben.


Ps:Ich kenne jemanden der ein Ähnliches Problem hatte.Doch die Person hat nichts dagegen gemacht.on diesem Problem (Sie hat niemanden von diesem Problem erzählt).So das sie am Ende sogar magersüchtig wurde.Doch dann konnte doch eine Lösung gefunden werden.Heute hat sie wunderbare Freunde und niemand tuschelt hinter ihrem Rücken.**

Fabyenne 10.03.2014, 19:39

Danke für deine Antwort. Ich habe es schon mehreren Leuten erzählt. Meinen Eltern, und mehreren guten Freunden.

0

Hey, ich persönlich habe die erfahrung nicht gemacht aber geh auf jedenfall zum Direktor und melde das der Junge dich schlecht redet etc.

Ignoriere die Sprüche und die Kollegen einfach denn wenn du antwortest oder verärgert reagierst dann machen sie immer weiter

gib nicht auf du packst das schon :)

Hey, erstmal lass deinen Kopf nicht hängen :) Rede mit den Leuten persönlich und erkläre ihnen deinen Standpunkt ohne ihn zu beleidigen..sondern nur die Wahrheit. Rede unbedingt mit ihm nochmal !!! Ich gölaube das er das macht um sich besser hinzustellen und sein Ego zu stärken..

Fabyenne 10.03.2014, 18:55

Mit was will er sein Ego denn stärken?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1.) Entweder, er mag mich nicht und will keinen Kontakt - ok dann muss er mich aber nicht fertig machen, schließlich gibt es keinen Grund

oder

  1. ) Er steht auf mich und dann kann er mir das doch sagen

Warum ignoriert er mich, wenn ich ihm nie was getan habe, außer das ich ihm gesagt habe, dass ich ihn wirklich sehr mag.

0

ziemlich krank das ganze, wende dich an den vertrauenslehrer

Was möchtest Du wissen?