Rufnummernwechsel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar geht das.......ruf dort an und sage, was Sache ist und das du dich Belästigt fühlst und das du dringend eine neue Nummer brauchst.

Du läufst einfach davon vor deinen Problemen, nicht immer geht das so schnell wie einfach die Nummer zu wechseln.

Weist du eigentlich, dass so etwas an die Nerven gehen kann? Ich kann sie/ihn gut verstehen....

0

eben und ich erwähnte ja schon dass mir bewusst ist, dass es auch andere Wege gibt, aber ich möchte diesen wählen damit es mir nicht mehr so an den Nerven zerrt.

0

naja icg glaube du könnstest es bei der telefongesellschaft melden dass du gestalkt wirst. wenn er dann 3 mal anruft mit nummer ,dann könnte er theoretisch gesperrt werden.erkundige dich bei vodafone.alles gute

Was möchtest Du wissen?