Rufnummernmitnahme Edeka Mobil

1 Antwort

Tchibo mobil Rufnummernmitnahme?

Hallo ich habe meinen Prepaid Anbieter Rossmann Mobil (im Netz Vodafone) eine Verzichtserklärung geschickt diese ,,Kündigung" wurde auch bestätigt. ich wollte jetzt meine Tchibo Sim freischalten dort kann man direkt auch die Rufnummernmitnahme beantragen alerdings habe ich das Problem das wenn ich bein bisherigen Anbieter meinen Anbieter aussuchen soll erscheint in der Liste kein Rossmann Mobil warum? Muss ich dann Vodafone auswählen? Alle anderen Anbieter sind auch drin Debitel o2 Telekom Congstar usw aber es ist nur ein Discounter Anbieter bei und zwar Aldii Talk.

...zur Frage

Rufnummernmitnahme zu Fonic oder Netzclub

Hey Leute, eine Bekannte von mir will von ihrem O2-Preipaid zu Fonic oder Netzclub wechseln. Sie will aber ihre jetzige Rufnummer mitnehmen. Wie geht das? Ist das bei Fonic und Netzclub gleich? Was muss man noch alles machen?

...zur Frage

Aushilfsjob bei Edeka Erfahrungen?

Hallo Leute,

demnächst habe ich ein Kennenlerngespräch bei Edeka als Aushilfe. Erfahrungen an der Kasse bringe ich schon wenige mit (2 Monate bei wicky gearbeitet), fühle mich doch etwas unsicher, weil es ja ein Supermarkt und nochmal was anderes ist.

Habt ihr schon mal bei Edeka garbeitet? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Übergangsnummer zur Rufnummernmitnahme

Hallo, habe meinen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und mein alter Vertrag ist gestern ausgelaufen. Nun habe ich von O2 eine Übergangsnummer erhalten, bis ich wieder meine alte Rufnummer erhalte.

Ich wollte mal fragen ob ich im alle Nachrichten an meine alte Nummer im Nachhinein empfange, die in diesem Zeitraum an mich gesendet wurden? Oder sind diese Nachrichten dann einfach weg?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Rufnummernmitnahme von o2 online zum Drittanbieter o2, ist das Möglich?

...zur Frage

edeka mobil sim freischalten fehler?

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine SIM karte von Edeka Mobil gekauft für 9,99 Euro. Ich will sie online auf der Internetseite www.edeka-mobil.de freischalten. Ich habe meine Adresse, meine Telefonnummer, die 4 letzten Stellen meiner SIM artennummer und meine Edekamobil Telefonnummer angegeben. Aber immer wenn ich dann auf weiter klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

lLeider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt (1 Fehler):

Die Telefonnummer ist ungültig.

Ich habe wirklich tausend mal nachgeprüft, ob ich mich nicht vertippt habe, bei der Eingabe. Das ist nicht der Fall. Habe ich sonst das mit der eigenen mobil Edeka telefonnummer falsch verstanden? Also ich habe in dem Feld immer meine zukünftige Handynummer eigegeben, die halt hinten auf der Verpackung steht. Ist das vllt der Fehler? Und wenn ja, was meinen die sonst mit der EDEKA-mobil Telefonnummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?