Rufnummernmitnahme bei Aldi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo pepperandsawwlt,

möchtest du generell zu Aldi wechseln, oder nur dieses Pack buchen?

Wenn du insgesamt wechseln möchtest, kannst du die Portierung der Rufnummer nach Aktivierung der Aldi-Karte beauftragen. Diese Portierung kostet bei uns 29,99 EUR und insgesamt dauert dies rund 10 Tage. 

Wenn du also schon  nächste Woche fliegst, wird das zeitlich nicht mehr klappen. ;) 

Du könntest dir aber natürlich auch bei uns ein Auslands-Pack buchen :) Meld dich dazu am besten einfach mal im Chat: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/tarif-optionen/?o2chat=bk

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rufnummernportierung dauert 10-12 Tage. Das wirst du diese Woche nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?