Rufnummernmitnahme - alte Nummer existiert noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer Rufnummermitnahme wird die komplette Nummer portiert,auch die eigentliche Anbietervorwahl,es müsste bei Dir die gleiche Nummer wie immer von Ihr angezeigt werden.

Kraut55 04.05.2017, 21:28

Aber das ist doch gerade mein Punkt!

Also, noch einmal: alte Nummer, seit Jahren, 0174...

Neue SIM kommt mit Nr 0157...

Rufnummernmitnahme sollte ja 0157... durch 0174... ersetzen. Erfolgreiche Portierung wurde bestätigt.

SMS erhalten mit 0157...

0
andie61 04.05.2017, 21:30
@Kraut55

Das was danach kommt ist wie bei der Vodafone Simkarte?Das sollte so eigentlich nicht sein,die Nummer muss komplett portiert werden,da sollte sie sich einmal an den Alditalk Support wenden

0
Kraut55 04.05.2017, 22:26
@andie61

OMG. Vielen Dank für die Mühe aber ich glaube, ich gebe die Hoffnung auf, eine Antwort von einem Experten zu bekommen statt Mutmaßungen. 

Zur Info: Selbstverständlich wurde die gesamte Nummer portiert aber soll ich wirklich die ganzen Nummern veröffentlichen, damit jeder der Langeweile hat, mal anrufen kann? 

0
andie61 04.05.2017, 22:38
@Kraut55

Das Du hier die nummer mit angibst hat doch niemand verlangt,also wie kommst Du darauf?????,Mir ging es mit  der Frage daum zu erfahren ob möglicherweise nicht nur die Aldivorwahl sondern die ganze Nummer eine von Aldi ist,es hätte ja sein können das die Nummer doch noch nicht portiert ist.Wenn die Anbietervorwahl nicht mit portiert wurde dann kann Dir den Grund nur der Anbieter nennen,denn das ist nicht die Regel und darum kann hier sowieso nur jeder mutmaßen,ich verstehe da aucgh nicht warum Du gleich so unfreundlich wirst,aber gut,die Frage ist dann für mich auch erledigt

0

Was möchtest Du wissen?