Rufnummermitnahme von vodafone / call ya zu aldi talk

...komplette Frage anzeigen Was kommt in das linke Kästchen? - (Handy, SIM-Karte, rufnummermitnahme)

3 Antworten

Du musst zuerst zu Vodafone eine VERZICHTSERKLÄRUNG schicken und 29,95 Euro Guthaben für die Rufnummernmitnahme auf der Calla Karte behalten. Erst danach kannst du deine alte Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen (Portieren). Du bekommst von Vodafone dann das Portierungsdatum mitgeteilt (ist in ca. 10 Tagen). Erst dann die schon gekaufte Aldi Simkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten. Das Aldi Formular wird nur bei Verträgen anerkannt.

Schreib da Vodafone GmbH hin... Denn call ya ist keine marke... Und genug geld brauchst du auch NICHT auf der karte... Ganz im Gegenteil für eine rufnummernmitnahme bekommt mann 25€ bonus guthaben (zumindest hab ich es auf dem formular gelesen damals) aber ich weiß nicht ob die rufnummernmitnahme auch mit prepaid karten geht...

Schreib mal Vodafone Call Ya rein. Das sollte passen und pass auf, das Du genug Geld auf der Karte hast, damit die Rufnummernübernahme durch geht.

Was möchtest Du wissen?