Rufnummermitnahme von Aldi zu O2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eine Verzichtserklärung zu e-Plus schicken und 24,95 Euro für die Rufnummernmitnahme auf der Aldi Karte belassen. Dann bekommst du ein Portierungsdatum mitgeteilt, zu dem du die o2 Simkarte freischalten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi muss die Nummer zur MItnahme frei geben und o2 muss wissen das du eine eigene Nummer mit bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrageDesTages 07.04.2016, 19:55

Wenn ich die Karte jetzt online bestellen will steht da, dass ich O2 mit der Rufnummernmitnahme beauftragen kann. Ist das damit erledigt oder muss ich Aldi noch selber informieren, weisst du das vielleicht?

0
Rosswurscht 07.04.2016, 20:00
@FrageDesTages

Erkundige dich unbedingt bei beiden Anbietern wie du genau vorgehen musst bevor du irgendwas kündigst oder bestellst !

Wenn du irgendwas versäumst ist die Nummer futsch!

0
ReportMyTeam 07.04.2016, 19:56

Schreib mal mit dem o2 Kundenchat über das Thema. Die haben mir auch sehr geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?