Rufnummermitnahme fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit den Anbietern direkt, bevor du mehrere ins Boot holst. Das kann nur komisch werden. Also: hinters Telefon klemmen und anrufen

Hi Domi19991,

ehrlich gesagt, ist deine Schilderung irgendwie durcheinander und nicht ganz nachvollziehbar.

Da du nun mindestens 4 Verträge bestellt hast und mehrfach deine Rufnummer zur Portierung angegeben hast, kann niemand - ohne Blick in deine Daten - genau sagen, für welchen dieser Verträge nun die Portierung durchgelaufen ist.

Es kann sein, dass ein Vertrag erst abgelehnt wurde, nachdem die Portierung schon angefragt wurde. Es kann aber auch sein, dass die Portierung nun für den Tarifhaus-Vertrag ist.

Bitte melde dich daher einmal telefonisch bei deinen Anbietern und erfrage den aktuellen Bearbeitungsstand und wo die Portierung nun ist.

Viele Grüße, Dörte

Was möchtest Du wissen?