Rufnummermitnahme Betreiberwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geht.

Ist finanziell eine Null-Nummer, weil die Gutschrift des neuen Anbieters  sehr oft der Bearbeitungsgebühr des alten Anbieters entspricht.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
04.02.2016, 12:34

Versuch mal einen ganzen Satz zu schreiben, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

0

Es gab eien Postingfehler oder so die Frage wäre ob der Alte Anbieter die Sim Karte nach der Rufnummer Übertragund deaktiviert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du möchtest deine rufnummer zu einem neuen betreiber mitnehmen ? ja, das geht, nennt sich portieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du bitte einen vollständigen Satz formulieren?

Ich habe so meine Schwierigkeiten mit irgendwie hingeworfenen Brocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?