rufnummer unterdrücken bei lg optimus e610/ l5

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal hiermit:

Wenn man seine eigene Rufnummer unterdrücken möchte und jetzt nicht die Einstellung findet, muss man nur den Code #31# vor der Rufnummer wählen.

Als Beispiel #31#0123/45 67 89

Man kann die Nummer auch so im Telefonbuch abspeichern, dass würde bedeuten das man nie die Rufnummer dem Teilnehmer übermitteln würde.

Sollte im Handy einen ständige Rufnummernunterdrückung eingeschaltet sein, dann kann man durch den Code *31# diese für das einzelne Gespräch freigeben, so das die Rufnummer übermittelt wird.

Als Beispiel *31#0123/45 67 89

Wie schon beschrieben kann man die auch so im Telefonbuch abspeichern.

Ist das mit der 30 dann dauerhaft oder nicht ??? und wie bekomm ich das dann wieder weg, dass meine nummer halt wieder angezeigt wird...

0

Was möchtest Du wissen?