Rufnummer unterdrücken bei KabelBW?

3 Antworten

Bei mir in der Broschüre steht *31 als Vorwahl zur Zielrufnummer - und das funktioniert. Würde aber gerne wissen wie man sie dauerhaft unterdrücken kann . . .

*31 als Vorwahl und dann die Rufnummer funktioniert und nichts anderes, habe alles ausprobiert, danke.

Ich hab folgendes in den AGBs von Kabel-BW gefunden:

unter 4.5.1. steht unter Anderem: "Wünscht der Kunde eine standardmäßige Unterdrückung, so kann er diese separat beauftragen. Hierfür wird kein zusätzliches Entgelt erhoben."

Damit wäre diese Problem jetzt auch geklärt.

Diese Rufnummer ist nicht geschaltet?

Immer, wenn ich versuche meine Oma anzurufen, kommt kein Freizeichen, sondern die Ansage ''diese Rufnummer ist nicht geschaltet''

Sie wohnt in Kroatien und hat schon mehrmals ihr Handy gewechselt, aber seit 2 Jahren läuft das schon so.

Woran könnte es liegen? Vorwahl und Nummer ohne Tippfehler :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man beim Telekom Speedphone 30 die eigene Rufnummer dauerhaft unterdrücken ?

...zur Frage

Wo lässt sich eine nicht ortsgebundene Anschluss Nummer einrichten?

Ich interessiere mich für eine ortsungebundene Rufnummer mit der Vorwahl: 03222

Wo lässt sich ein derartiger VoiP Anschluss Einrichten?

...zur Frage

Telekom Vertragspartnerübernahme um eine 4-Stellige Nummer zu kriegen ( Geschäftlich )?

Guten Tag erstmal,

Ich habe im Januar einen Antrag für die Vertragspartnerübernahme gemacht um von meinem Couseng die 4-Stellige Rufnummer zu Übernehmen. Laut Telekom sei dies noch vor kurzem möglich. Gestern Angerufen um Nachzufragen, und musste erschreckend feststellen, dass die Dame am Telefon mir erläutern musste, dass dies nicht möglich sei. Sie bot mir eine 8 Stellige Rufnummer an, welches für mich nicht Verwertbar ist, da ich eine kurze Nummer brauche die man Gut merken kann. Es hängt nun alles an der Nummer, ob das Unternehmen eröffnet wird oder nicht, d.h. die Rufnummer ist sozusagen meine Existenz, da es sich um ein Taxi Unternehmen handelt. Die Dame am Telefon gestern hat mich am Telefon weitergeleitet und eine andere Dame war am Telefon. Sie meinte mir, dass dies möglich sei. Sie hat mir ebenfalls gesagt, dass mein Couseng heute eine neue Rufnummer erhalten wird, welches ich am Telefon aussuchen durfte. Heute hat er nun auch eine neue Nummer. Jedoch geht es mir nun darum, ob ich nun die 4-Stellige Rufnummer kriege, da ich diese wie gesagt Geschäftlich brauche und nicht Privat. Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten. Warte nun seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Telekom, welche ich erst gestern auf Nachfrage erhalten habe.

...zur Frage

Android: Rufnummer unterdrücken?

Hey Leute ich besitze ein Android Handy aber leider steht in den Einstellungen nichts mit "Anrufe" oder so was ähnliches, wie unterdrücke ich meine Nummer wenn ich jemanden anrufe? Ich finde es in den Einstellungen nicht.

...zur Frage

Anime mit OP-Protagonisten gesucht?

Hallo Leute, ich suche nach einem Anime der diese Genre's Shounen, Superpower, Magie, Ecchi (wenn möglich) hat. Es können ruhig mehr dazu kommen aber diese Kombi sollte vorhanden sein.

Zum HC noch kurz er sollte so wie Tatsuya Shiba sein, rein Charakterlich ( immer einen Kalten Blick drauf haben und sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen). Der HC kann auch seine Kräfte verstecken/unterdrücken um seine wahre identität zu verstecken oder weil er jemanden beschützen will, muss aber nicht sein.

Er kann von allen geliebt werden oder gehasst ist euch überlassen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

LG 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?