Rufnummer überprüfen; Pädophiler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Polizei ist der einzig richtige Weg !!

Du hast die Lage richtig eingeschätzt und und es empfiehlt sich dringend, danach zu handeln.

Schon der Anruf mit nicht unterdrückter Nummer sagt Einiges über diesen Typen. Er handelt nicht mit höchster Vorsicht, also wird er auch andere sich bietende Gelegenheiten schnell zu nutzen versuchen.

Bevor er wirklich irgendwo zu seinem perversen Ziel kommt, sollte man ihn "aus dem Verkehr" ziehen !!

Melde das schnell der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Polizei! Und wenn es doch "nur" ein schlechter Scherz war, hast du vielleicht ein anderes Kind vor Übergriffen bewahrt! Das ist schon fast deine Pflicht zur Polizei zu gehen! Immerhin hört sich das nach Sexueller Belästigung an. Und gib nicht deine persönlichen Daten im Netz frei!

Kommentar von freddiC0804
31.03.2012, 09:03

Ja mache ich auch

0

Das IST sexuelle Belästigung!!!!! Diesen intimen Fragen sind nur unter medizinischen Personal oder Familie teilweise erlaubt und das auch nur persönlich und niemals auf indirekten Weg. (Telefon, email, Brief)

Wenn du nicht zur Polizei gehst würd ich dich als Vater hinschleifen.

Du solltest schon längst dort sein also mach!!!!!

Kommentar von freddiC0804
31.03.2012, 09:11

ja mache ich

0

Mal Nummer Notiren und bei der Polizei nachfragen.

geh zur Polizei und erzähl das und gib ihnen die Nummer! Die werden sich freuen...und der W*xer ers´ma´.... !

Danke für eure ganzen Antworten! Ich habe den Typen bei der Polizei wegen sexueller Belästigung angezeigt. Die Kriminalpolizei wird sich mit mir in Verbindung setzen und dann sehen wir mal wie's weiter geht.

-freddiC0804

Sofort zur Polizei mit der Nummer!!!!

Lass dir keine Zeit!!!!

Was möchtest Du wissen?