rufnummer mitnehmen- kosten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Ersatz-Simkarte kostet Geld. Melde Dich bei Deinem Mobilfunkbetreiber, erkläre, daß das Handy gestohlen wurde, laß die alte SIM-Karte sperren und Dir eine neue zusenden. Kostet vermutlich 5 Euro oder so. Die neue Karte hat natürlich dieselbe Nummer wie Deine alte Karte und das Problem ist gelöst. Zudem kann dann auch niemand was mit Deiner alten Karte anfangen, wenn er sie irgendwo finden sollte.

Also, standardmäßig ist das so dass du dafür ca. 25€ zahlst, sie aber meistens vom neuen Anbieter widerbekommst [sozusagen als Geschenk]. Aber ich habe bedenken dass du von Aldi Talk zu Aldi Talk die Nummer mitnehmen kannst.

Wie willst du denn zwei SIM karten mit der identischen Nummer haben ? Musst schon deine jetzige kündigen, Aber ob das ohne die Karte zu haben geht ,weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?