Rufnummer Mitnahme von o2 zu Base Eplus! von Phone House

1 Antwort

Das geht nur durch Kündigung des alten Vertrages. Die Portierung kann der neue Anbieter auch vorher durchführen, aber die festen (Monats-) Kosten musst du bis zum Ende der vertraglichen Laufzeit zahlen (vermutlich dann einen Monat noch).

Kann ich die Rufnummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, obwohl der alte Tarif noch über ein Jahr läuft?

Hi, Ich möchte meine Handynummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, allerdings läuft mein alter Tarif noch über ein Jahr. Geht das? Mfg

...zur Frage

Wie erreiche ich den O2 Service ohne O2-Vertrag und O2-Handynummer?

Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Habe dann noch eine Rechnung erhalten, für die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer, zahlbar bis 02.03.2016. Jetzt habe ich heute eine E-mail bekommen, die Rechnung müßte sofort beglichen werden. Außerdem ist der Rechnungsbetrag viel höher als ursprünglich. Da ich aber kein O2-Kunde mehr bin, habe ich ja auch keinen Zugang zu meinem Onlinekonto mehr und kann somit den höheren Betrag nicht nachvollziehen. Außerdem ist es, ohne O2--Rufnummer unmöglich einen Service zu erreichen, da man diese ja jedesmal angeben muß. Wer kann mir eine Rufnummer nennen, mit der ich auch ohne O2 Rufnummer deren Service erreichen kann.

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

Wie wechselt man seine Rufnummer mit anderen Angaben?

Hallo!

Ich bin nun seit mehreren Jahren (unzufriedener) o2 Kunde und möchte nun zu Ja! Mobile (ein Service von Congstar) wechseln, da hier die Telekom Netz Abdeckung am besten ist und o2 hier ziemlich schwach ist.

Das Problem ist, dass ich meine SIM schon so lange habe, das damals meine Mutter mir die Sim gekauft hat und somit auf ihren Namen läuft. Ist es trotzdem möglich die Nummer ohne Probleme mitzunehmen? Und wie genau funktioniert das? Ich kaufe mir die Prepaid Box bei REWE und danach?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Neuen Vertrag bei o2 abschließen - Alte Nummer behalten!?

Habe aktuell bereits einen Vertrag bei o2, der deutlich teurer als die neuen Verträge ist - Bei o2 stellt man sich allerdings quer den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern.

Den laufenden Vertrag will ich nun zum Ende der Laufzeit kündigen, aber bei o2 dann wieder einen neuen Vertrag mit gleicher Rufnummer haben - Muss ich die Rufnummer dann erst zu einem anderen Anbieter portieren bevor ich sie erneut bei o2 nutzen kann?

Wie gehe ich in diesem Fall am besten vor?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel (o2) zu o2

Hallo zusammen,

ich habe vor mit auslaufen meines jetzigen Handyvertrages einen Neuvertrag zu machen. Im Moment bin ich über Mobilcom-Debitel bei o2 und möchte einen neuvertrag direkt bei o2 machen. Ich habe gelesen, dass die mitnahme der Rufnummer innerhalb eines Providers bei einem Neuvertrag nicht möglich ist. Gilt das auch für einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu "richtigem" o2?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?