Rufnummer mit 0152-Vorwahl ungültig?

3 Antworten

Die Vorwahl ist meinst eine Nummer länger.

meine ist beispielsweise 01525. ich zähle auch immer 0152 1234 5678

aber wenn ich bei Vodafone im Laden Guthaben aufladen bin und sage, dass ich sie gleich auf die Nummer buchen sollen, gibt er auch immer 01521 23 45 678 ein.

also einfach die nächste Nummer angeben, da sollte es gehen. Also 5 stellige Vorwahlen, nicht vierstellig.

Aber muss ich die Nummer mit den Leerzeichen angeben?

0
@Marcel905

Nein, glaube nicht.

wichtig ist, dass du eine fünfstellige Vorwahl nutzt. Also nicht 0152, sondern 01525 oder wie deine weitergeht. Alles dahinter ist egal.

0

Bei manchen Sim Karten ist das so, dass du mindestens jedes Jahr oder alle 2 Jahre die Karte aufladen musst ansonsten wird sie gesperrt, weil die denken du benutzt sie nicht mehr. Kann sein das sie abgeschaltet wurde.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.

Aber ich telefoniere ja regelmäßig, also kann sie doch nicht deaktiviert worden sein.

0
@Marcel905

Nur telefonieren reicht nicht. Je nachdem was damals im "Vertrag" stand bzw. Aktivieren der Karte, das die Karte irgendwann auch Mal aufgeladen werden sollte. :)

0

Solltest dann vielleicht mal die Nummer nach der 2 mit in die Vorwahl packen.

Was möchtest Du wissen?