Rufnummer falsch verbunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum geht keiner hier mal davon aus das ganz vielleicht einfach nur ein zahlendreher beim wählen der telefonnummer vorliegt (Beim ersten mal falsch ein mann geht dran, beim zweiten mal richtig die mutter geht dran) Auch mal das einfach in betracht ziehen :D aber du kannst doch auch nach gucken welche nummer du zuvor angerufen hattest ob da auch wirklich kein zahlen dreher drin war ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde anhand der getätigten Anrufe, welche man auf jedem Gerät sehen kann ersichtlich, dass das Gespräch mit ihrem Handy geführt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fehler bei der Vermittlung einer Telefonverbindung kann verschiedene Ursachen haben, einer davon könnte ein temporäres Datenbankproblem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja während dem arbeit kann sie das handy nicht bei sich tragen das ist verboten. Es muss ein kollege gewesen sein der an dem moment dort war. Aber komisch das er an fremde handy ran geht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?