Rufnummer Bauplan?

2 Antworten

Was meinst Du mit Bauplan?

Das Plus steht für die Zugangsziffer zu Auslandsnetzen, die ist nicht überall gleich. Die wird vom Telefon automatisch ersetzt. Von USA z.B. ist es 011, in Deutschland 00.

Die verschiedeben Netzbetreiber haben unterschiedliche Vorwahlen zugewiesen bekommen, z.B. 0171 für Telekom. Durch Rufnummernmitnahmen kann sich das aber auch ändern, es kann auch jemand mit 0171 bei O2 sein.

Zum Beispiel Ländervorwahl+Stadtvorwahl+Nummer

Da hast du es doch schon für Festnetznummern erwähnt?!

Von Telefon auf Handy Anrufen

Ich will ein Freund über Telefon Anrufen und er hat T-Mobile (Nummer 0160) wie geht es??

...zur Frage

MSN einrichten

ich bin gerade dabei mein neues Festnetztelefon einzurichten (ein Sinus 501). Jetzt steh ich vor dem Problem, dass das mit den MSN ned klappt... geb ich keine ein, dann kann ich angerufen werden - geb ich aber meine MSN ein, klingelt das TElefon nicht mehr, wenn ich vom Handy aus da anrufe. ?

Jetzt meine Frage: Wie geb ich die MSN denn nun ein? mit meiner Vorwahl? oder ohne? mit der Ländervorwahl - oder ohne? ich peils grad gar ned.... also in welcher Form muss ich die MSN eingeben?

...zur Frage

Wer muss für eine Rufumleitung zahlen (Festnetz und Mobilfunk)?

Wenn ich zum Beispiel beim Asus-Kundendienst anrufe,

+49-(0) 2102-5789557

dann hat die deutsche Rufnummer die Vorwahl von Ratingen (NW), als ich den Mitarbeiter am Telefon gefragt habe, wo er sitzt, sagte er mir aber, in Wilhelmshaven (NI):

+49-(0) 4421-???????.

Nun sind beide Nummern innerhalb Deutschlands und somit von meinem Telefon-Pauschaltarif (Flatrate) abgedeckt. Was aber, wenn der Kundendienst im Ausland wäre?

Trüge in dem Falle Asus die Kosten oder ich?

Nebenfrage: Wo sitzt denn der Asus-Kundendienst in Wilhelmshaven? Ist das ein externes Callcenter?

...zur Frage

Telefon 444111 wurde 5 mal hintereinander von dem Handy meines Mannes angebl.angerufen. Sicherlich nicht, denn er war um diese Uhrzeit ohne Handy? Wie geht das?

...zur Frage

Wie muss ich die Nr eingeben im Telefon +49 (0) 866 . .....?

Habs mit 0176 ... probiert geht aber nicht

...zur Frage

+ Zeichen am Telefon wählen

Ich möchte nach Dänemark telefonieren und habe dafür eine 8-stellige Nummer. Davor wähle ich die 0045 als Vorwahl für Dänemark. Leider bekomme ich nur die Mitteilung "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Wenn ich die gleiche Nummer mit meinem Handy anrufe und statt der 0045 die +45 und dann die 8-stellige Rufnummer eingebe dann klappt es! Wie kann ich denn auf meinem Panasonic KX-TG 8220G das + Zeichen eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?