rufnummer aktuell oder geändert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Rufnummer nicht mehr aktiv ist (gekündigt oder gewechselt) hört der Anrufer: DIE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN. Wenn du hörst: DIE RUFNUMMER IST VORÜBERGEHEND NICHT ERREICHBAR ist die Rufnummer aktiv, aber die Mailbox ist ausgeschaltet (und das Handy auch).

..........Ich vermute mal sie will dir ihre (neue) Nummer nicht geben. Überlege mal ob es dafür einen Grund gibt ;-)

nein sie ist direkt, sie sagt das dann schon

0

wenn sie deine freundin ist, glaub ihr einfach.

wenn nicht, hat sie gründe, dass du sie nicht telefonisch erreichen sollst.

so einfach ist das.

ja kann sein, wenn das der fall ist lösche ich die nummer. möchte nur wissen obs die rufnummer noch gibt oder nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?