Kann ich die Rufnummer ändern bei bestehenden Vertrag ( 1&1 )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meines wissens ja . bin auch bei 1 u 1 . das kostet aber glaub 25eu glaube .

Was muss man da genau machen

0

einfach den kundenservice anrufen . wenn es kein richtiges thema dafuer gibt bei dem roboter der da erst mit dir spricht einfach ein x beliebiges thema wählen und dann der dame dein problem schildern . sag einfach das du staendig von vielen leuten angerufen wirst und es nichtmehr unterbinden kannst ... drueck halt nen bisschen auf die tränendrüse oder so . du bekommst dann ne neue simkarte mit entsprechender neuer nummer . der kundenservice ist eig immer sehr hoeflich , hatte noch nie probleme mit denen . weder bei dsl noch beim handyvertrag .

0

die leiten dich dann schon zur richtigen abteilung weiter . ich hab fuer ne neue sim karte 15eu bezahlt weil meine gebrochen wae , allerdings mit gleicher nummer . mit neuer nummer kostet es 10 eu mehr wenn ich mich recht erinnere

0

Was möchtest Du wissen?