Rufmord?Kann ich dagegen was tun

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es ist so: Ich würde einmal zur Polizei gehen und dies anzeigen (Rufmord) Dann würde ich warten und wenn sich nichts ergibt würde ich zu einem Anwalt gehen und dann es zivilrechtlich versuchen. Dein Vater kann es ja beweisen. Ich hoffe nur, dass er vor Gericht oder vor der Polizei nur die Wahrheit sagt. Viel Glück :)

Danke für die vielen Antworten!Werde sicher zur Polizei gehen und mich mal erkundigen. Liebe Grüße

0

Danke für eure schnellen Antworten!! Was passiert dann mit der Sabine??Nich das die nur eine Anzeige bekommt und damit wars es!Sorry klingt hart und gemein aber die soll büßen für das was sie gemacht hat.Bin eigentlich keine die wegen etwas zur Polizei rennt aber in diesem Fall sollte sie nicht ungestraft davon kommen!! Lg Merigold

Geh am besten zur Polizei. Du hast ja schließlich nichts zu verlieren.

Kontakt abgebrochen aus Prinzip?

Der Junge mit dem ich so guten Kontakt hatte, der mir gesagt hat das er mich liebt hat Kontakt Abgebrochen wegen meinem Bruder also er meinte er bricht Kontakt ab aus dem Prinzip weil er und mein Bruder befreundet sind obwohl mein Bruder zu ihm gesagt hat das es kein Problem wäre

...zur Frage

Strafantrag wegen gefährlicher Körperverletzung zurücknehmen!

Kann mir jemand sagen, ob ich einen Strafantrag wegen Körperverletzung zurücknehmen kann, wo im Oktober die Verhandlung wäre. Als Zeugen gibt es nur mich, die anderen können nur hören sagen aussagen und zu den Verletzungen. Ich wurde bereits vernommen im Anwesenheit der Anwälte, möchte aber das Verfahren nicht mehr, da ich hier meine Kinder nur verrückt machen würde, Papa hier Papa weg, ihnen hat er nie was getan und es war eine einmalige Sache! (papa hatte keinen Kontakt in der Anzeigen zeit, er hat den Kontakt aufgebaut ohne das er von der Anzeige wußte)

...zur Frage

Ich vermisse meine 'Schwester', obwohl ich Kontakt abgebrochen habe?

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr mit meiner Schwester. Grund ? Sie meinte ich hätte einen Account und das wäre 100% Ich. Und das beste ist ja, sie fragte mich dann ob ich schwanger sei. Das war der Höhepunkt. 1. habe ich keinen anderen Account 2.bin ich nicht schwanger, weil ich noch nie einen Freund hatte. Aber das ist ja nicht das erste mal. Ständig behauptet sie was und sagt dann ' jaja, ich kenne dich.'' Sie tut immer so, als ob sie mich besser kennt als ich mich. Sie wirft mir ständig was vor, was nicht stimmt. Sie ist ja nicht meine richtige Schwester, sondern nur halb. Und als ich bei meinem '' Papa'' war, sagte sie auch als sie Geld bekommen hat ' du gehst mal zu deinem Papa, er ist ja nicht deiner ''. Sie denkt nicht mal nach, das mich das verletzt. Trotz allem vermisse ich sie. Aber sie glaubt mir ja nie. Ich habe Ihr gesagt, dass man mir als Schwester vertrauen sollte. Und wenn sie das nicht tut, soll sie aus meinem Leben verschwinden.Aber sie glaubte mir nicht also habe ich Kontakt abgebrochen und sie wird mich nie wieder sehen. Wird nur schwer, wenn wir unsere gemeinsame Oma besuchen. Dann muss ich halt wann anders. Kennt ihr sowas ?

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Was kann meine Freundin tun wenn sie von einem Jungen belästigt wird?

Er hat eine psychische Krankheit und als sie mit ihm den Kontakt abgebrochen hat, hat er sie die ganze Zeit belästigt. Sie hat einen Freund bekommen und er nannte sie sch..

Die beiden waren nie zusammen aber er meinte sie hätte ihn betrogen und das sie zusammen waren. B.z. redet er sich das ein.

Sie hat die Nummer geändert, weil es ihr zu krass wurde aber jetzt belästigt er mich ! Was tun?

...zur Frage

Strafanzeige wegen Körperverletzung nicht wahrheitsgemäß. Wie kann ich dagegen vorgehen?

Hey liebe Community, Folgender Kontext: Ich (männlich,19) habe eine Strafanzeige wegen Körperverletzung von meiner Ex-Freundin (weiblich,17) bekommen. Sie hat die Sache nur falsch geschildert, sie behauptet ich habe sie geschubst und bedrängt. Jetzt habe ich ein Kontakt- und Näherungsverbot erhalten. Ich habe sie nur geschubst, wenn sie mich während unserer Streitgespräche anfing zu schlagen. Dazu hat sie mein Handy mir aus der Hand geschlagen und der Display ist zersprungen. Wie kann ich gegen die Anzeige vorgehen und wie soll ich weitervorgehen und mich dagegen wehren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?