Rufmord, Geschäftsschädigend oder Mobbing....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Verhalten könnte sie meinen?

Wenn es da einen Zusammenhang gäbe, wäre das sehr schmutzig, aber: Es kommt häufig vor. Auch über Internetportale wird hinter dem Rücken der Leute häufig gemobbt. Es bekommt meist niemand mit.

Mir selbst geht es ähnlich wie dir (soweit ich dich richtig verstanden habe). Ich kann nichts dagegen machen. Ich versuche einfach, meine Arbeit noch besser zu machen und damit Kunden zu überzeugen. Viele mögliche Kunden halten nämlich auch nichts von Geschwätz und übler Nachrede.

Gerichtlich dann man kaum etwas machen, denn Gerichte interessieren sich nur für Dinge, die zweifelsfrei nachweisbar sind. Und das ist immer schwierig.

Das ist gar nichts.

Was möchtest Du wissen?