Ruffys und Laws Allianz

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aber sehr, sehr kompliziert und auf Umwegen bis zum geht nicht mehr... ;D wie man das halt so kennt.

das grösste Problem momentan ist halt Flamingo und wenn das Problem erledigt ist folgt direkt das nächste... KAIDO ! also law muss sich ja was gedacht haben (auch wenn Flamingo ihn jetzt überrascht hat), also irgendeinen erfolg wird die Allianz haben auch wenn eine Allianz mit ruffy echt anstrengend sein muss ^.^

Ja

Also, ehrlich gesagt, es sieht ganz schlecht aus für ruffy und law. Law strekckt richtig in der klemme und ruffy wiill diesen frucht gewinnen. Es wird sauschwer da rauszukommen. Don Flamingo hat die voll ausgetrickt. Ich denke schon, dass die kaido stürzden werden,aber die frage ist wann und wann die ihn begegneen

Ja

Ich bin immer noch der Meinung, dass Law Ruffy betrügen wird, nachdem sie miteinander Kaido gestürzt haben....aber bis dahin wird alles nach Plan verlaufen!

-> Ja