Ruffy vs. Jimbei. (SPOILER!)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ruffy 54%
Kein Kampf 36%
Jimbei 9%

7 Antworten

Kein Kampf

Ich denke nicht, dass es zu einem Kampf kommen wird, da egal welcher Ausgang auch der Sieger stark verwundet wäre. Ausserdem würde es nicht ganz zum bisherigen Verlauf passen und jemand muss ja noch Zorro, Lysop und Brook befreien...

Jemand, ich denke mal Shirahoshi, wird den Kampf beenden (eher unfreiwliig => vanderdekken taucht auf, sie will ihrem Vater helfen und schwimmt weg oder ruft aus Versehen die Seekönige...).

Aber man weiss ja nie, bei Oda ;))

Smoen

P.S. gut gemacht, dass du den Titel mit Spoiler ergänzt hast!!!!

Jimbei

ich glaube jimbei könnte genauso gut gewinnen denn er kann sogar logia Nutzer angreifen also könnte er auch ruffy angreifen.Außerdem hat er in Impel down ruffy in gear 2 leicht aufhalten können als der auf blackbeard stürmte.

ja aber ruffy beherscht alle 3 haki arten

0
Ruffy

Wenn es zu einem ernsten Kampf kommt wird wohl Ruffy gewinnen.Er hat ja bereits gegen Arlong gezeigt das er es mit Fischmenschen aufnehmen kann.Allerdings bleibt offen wie motiviert Ruffy an die Sache geht.Gegen Arlong hatte er ja einen Grund seine ganze Kraft einzusetzen

Ich glaube aber nicht, dass man Arlong so einfach mit Jimbei vergleichen kann. Denn Jimbei war immerhin einer der 7 Samurai und Arlong nur ein Fischmenschenkapitän. Außerdem hat Ruffy auch einen sehr großen Antrieb, immerhin sitzen seine Freunde in einem Käfig und der Raum läuft mit Wasser zu. Als ob das kein Antrieb wär ;DD

0
Ruffy

Ich glaube Ruffy wird gewinnen. Er hat in den letzten 2 Jahren enorme Fähigkeiten gesammelt und Jimbei ist in meinen Augen jetzt nicht sooo stark. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Jimbei in den letzten 2 Jahren auch viel trainiert hat. Es wird eher ein freundschaftlicher Kampf denke ich, um einfach die Kräfte des anderen zu messen. Beide haben sich doch gegenseitig das Leben gerettet, da kann ich mir nicht vorstellen, das sie sich bis auf`s Blut bekämpfen. Wobei ich mich gerade frage, wie es Hordy Jones geschafft hat, Zorro in einen Käfig einzusperren ??? Ich dachte Zorro hätte den aufgeschlitzt !?!?

Ja, das hat mich auch gewundert, aber vllt. hat es was damit zu tun, dass Brook sich irgendwie nicht tot gestellt hat o.OWas das mit dem Blut bekämpfen betrifft, ich hätte auch nie gedacht, dass sich Lysop und Ruffy so bekämpfen :O Immerhin hat Lysop ja mit Gas und Feuer gekämpft.

0
@FireFirstMary

Er konnte Zorro wohl nur einsperren, weil der ganze Raum unter Wasser war und Zorro keine Luft mehr bekam...

0
@Smoen

Vielleicht ist er weggeschwommen, Zoro ist ihm hinterher und mit seinem genialen Orientierungssinn in den Käfig rein :D

0
@FreakyyGirl

zuzutrauen wär`s dem ja^^ Er hat sich doch sogar mal in dem U-Boot von Franky verirrt, obwohl es nur 1 Raum hatte :D xD

0
Kein Kampf

Die Sache hat sich schon aufgeklärt, es gibt keinen Kamp.

Kein Kampf

Also ich finde es schon ein bisschen lustig, dass keiner Jimbei den Sieg zutraut xDDIhr alle seid der Meinung, dass entweder Ruffy gewinnt oder keiner.Hätte ich auch gedacht :)Danke für all eure Antworten ^_^

Ruffy

Wenn es einen Kampf geben sollte, wird Ruffy gewinnen ^^

Warum glaubst du das? Immerhin war/ist Jimbei einer der 7 Samurei der Meere.

0

Was möchtest Du wissen?