Ruffy und RObin aus One Piece?

8 Antworten

Nene , des wird keiner aus der Crew... des war bei keinem so und es solle auch so bleiben . Warscheinlich Boa Hankok oder Marguarite ^^

Ich glaube ganz am Ende wird es schon sowas geben . Wäre doch blöd wenn Luffy der König der Piraten ist aber keinen Sohn hätte ^^ Aber das wird noch lange dauern , bestimmt 10 Jahre es fehlen ja immer noch 2 Mitstreiter und die hälfte der Grand Line ..

Robin und Luffy werden es wohl werden ^^ Robin hat ja nun auch mit Luffys Vater 2 Jahre verbracht xD

In One Piece geht es um Ehre, Träume und Freundschaft. Liebesangelegenheiten und Pärchen haben da ehrlich gesagt nichts verloren. Und selbst WENN schon gar nicht innerhalb der Strohhutbande. Die Geschichte und Handlung von One Piece würde sich total verändern und zerstört werden. Oda sieht das eben so. Also wohl eher nicht:)..Zum Glück :D

Was möchtest Du wissen?