Ruffy und Gold D. Roger

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luffy kann gar nicht Gold Rogers Sohn sein da dieser mehrere jahre starb bevor Luffy geboren ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin zwar kein One Piece Fan, aber meine Freundin labert mich immer damit voll. Und ich weiß noch wie sie mal gesagt hat, dass G.R. der Onkel oder so sei. Die machen nämlich beide immer dieselben Grimassen. Und bei Ruffy's Grinsen kann man da schon eine gewisse Ähnlichkeit sehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flameboy
25.01.2013, 19:23

frag sie mal bitte von wo sie das hat... höre das jetzt zum 1. mal

0

Roger und Ruffy sind ja sehr aehnlich, sie beide besitzen Potential zum King of See. Aber ich glaube Ruffy ist nicht der Sohn von Roger. Und Oda wird auch nicht solch Cheap Trick spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flameboy
25.01.2013, 19:24

joa.

0

Was möchtest Du wissen?