Ruffy besiegt Shiki!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teilweise ja u. auch nein

Ich bin ja leidenschaftlicher Op folgen gucker ( jeden sontag auf onepiece-tube.com ^-^) und ich finde das is auch seltsam hab das ja auch gesehen aber die komentare dazu und die story also fakt :

So ganz hat des mit der story nicht zu tuhen da ruffy grad mal so stark wie ein Finger von Gold Roger ist ( meiner meinung nach :D) Aber so wie fast immer=> Ruffy besiegt fast jeden Moria, Spandam Fasan, jetzt sind sie ja unter wasser :3 mal sehen wie's weiter geht.

Mfg Max Hoffe hat dir geholfen (teilweise :s)

Lockenkopp84 23.03.2012, 17:03

Ja teilweise schon aber wenn du sagst er gewinnt fast immer: Moria(ein echt schlechter und schwacher Samurai wird ja nicht umsonst umgebracht von Don de Flamingo auf Befehl der 5 Weisen) Spandam ( Meinst du denn von der CP 9 also echt ich bitte dich der hat ja gar nichts drauf) und Fasan?( Auch einer von der CP9?) Aber das du meine Meinung teiltst finde ich gut Ruffy war vor 2 Jahren nicht so stark wie Roger und ist es 2 Jahre nach dem Krieg auch noch nicht (schätze schon das er das One Piece findet) er hat zwar in denn Aktuellen Folge im Manga das Königs Haki aber das Reicht noch lange nicht um so einen Kayser wie Shanks zu besiegen (Meiner meinung nach ist er der nach Whithbeards ableben der Stärkste Charakter, was meinst du dazu?)

0

Was möchtest Du wissen?