rufe schon seit 10 jahren täglich bei punkt 12 an,und ich bin noch nie durchgekommen,hätte so gerne die 176.000.-heute gewonnen, hat jemand schon mal gewonnen?

7 Antworten

Deshalb habe ich auch diese kostenpflichtigen Rufnummern in den Telefonie-Einstellungen gesperrt,so daß zu diesen Nummern kein Anruf rausgeht.

Dann wird es ja Zeit, Dir zu sagen, dass da immer Petra F. aus C. gewinnt oder so (die allerdings niemand kennt).

Ansonsten ist der Antwort von PeterFrank85 nichts hinzuzufügen.

Nein, das sind Lockangebote das möglichst viele Idoten anrufen, um mit einen überteuerten Anruf den Sender zu finanzieren.

also darum bekomme ich immer so hohe Telefonrechnungen... lg heike

0
@ibins6

Bitte, bitte, bitte sei ein Troll. Ich flehe dich an, sei nur ein Troll.

2

Wer hat zuletzt bei royal rumble raw gewonnen?

Welche Frau hat bei royal rumble raw zuletzt gewonnen und welcher Mann hat gewonnen bei royal rumble?

...zur Frage

RTL Punkt 12, Jackpot ver*rsche?

Ich habe soeben RTL Punkt 12 geschaut, wo es hieß, dass im Jackpot des Gewinnspiels 71.000 € wären. Jedoch wurde dieser gestern bereits gewonnen, indem eine Frau die Frage, wie die Vorwahl von Mexiko lautet, ohne Hilfe richtig beantwortete. Wie kann da der Jackpot noch vorhanden sein? (der nun übrigens auf 73.000 € erhöht wurde...)

...zur Frage

wieso kommt man bei rtl punkt 12 nie beim gewinnspiel durch?

Also ich rufe manchmal an und komme nie durch wieso?danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wenn A1=A2="X" Dann "Ja" sonst "nein" Excel Wenn dann formel?

Hallo ich möchte ein bisschen mit Excel rumprobieren und komme grad nicht weiter. Ich möchte ein Tikatoospiel erstellen die Frage ist nur wie sage ich das wen A1 und A2 und A3 X ist gewonnen wenn nicht leer machen kann. =WENN((A1=B2=C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN((A1&B2&C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1=B2=C3="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1&B2&C3="X";"Gewonnen";"…") gehen alle nicht

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

punkt 12 gewinnspiel. wer hat von euch gewonnen?

hab grade bei punkt 12 angerufen und sollte meinen namen, adresse und telefonnummer hinterlassen. hab vergessen ob man die antwort schon auf dem band hinterlässt :(

kann mir das jemand von euch sagen.

bericht über gewinne usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?