Rufe morgen die Fahrschule an..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, du darfst roller, mofa und meped glaub ich fahren, aber nur 30 km/h und natürlich darfst du auf der straße fahren ;)

25km/h, Straße, Mofa bzw. Roller mit Mofazulassung

Ich hoffe, dass deine "Alten" das hier lesen und dir statt die Fahrschule zu bezahlen, dir den Hintern versohlen....

:D warumm ?? :(

0
@147258369

Weil man so nicht über seine Eltern redet, sondern ihnen respektvoll entgegentritt und vor allem, wenn man eine solche Chance von ihnen ermöglicht bekommt. Ich hab einmal zu meiner Mum "meine Alte" gesagt und hab ich mir kräftig eine kassiert. Zurecht.

0
@147258369

Weil ich das mit meinem Nachwuchs machen würde, wenn er mich/uns "Alten" nennen würde.

0
@nicknack72

Ok - ich habs gelesen. Kleiner, das wars dann wohl. 4 Monate kein Taschengeld und vom Moped kannst Du Dich gleich verabschieden!

0

Du darfst ganze 25km/h fahren :o

Was möchtest Du wissen?