RUF Sommer Jugendreisen

2 Antworten

aalso ich war dieses Jahr mit RUF in Novalja im Young Village Event Club.;) Zu der Zeit war ich auch 15 und konnte trotzdem problemlos überall mit rein allerdings waren die Teamer bei Alkohol in den Discos schon streng, also wenn man nicht aufgepasst hat wurde einem das Bier weggenommen. Party machen kann man dort schon ab und zu. Also an fünf Abendenden waren wir unterwegs. Zweimal im Kalypso, das ne Disco unter freiem Himmel. Ist einfach TOOP, die beste in der ich bis jetzt war, allerdings waren dort überwiegend leute ab 20. Dann noch zweimal in der eigenen Disco "Haus am See" wo dann natürlich nur Rufis waren. Und an einem Abend aufm Partyboot. Der Strand war zwar ein Steinstrand aber dafür war das Meer umso klarer und schöner und letztendlich haben die steine nicht gestört. Wegen dem Alter brauch man sich keine Gedanken machen, fast alle sind zwischen 14 und 18. Insgesamt war der Uuurlaub total perfekt für mich mit noch 15 Jahren :) Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen :D

hey ich bin mit 15 mit ruf reisen nach italien gefahren in den country club castelfusano, es ist egnau das richtige für leute mit diesem alter. alle sind ungefähr in dme alter 14-17 und es war einfach toll. das ist eine riesen campinganlage mit bungalows, 2 pools, 2 jacuzzis, eine disco und eine chill out area. wir selber sind mit 15 in die area und in die disco "la kasbah" rein gekommen. es war einfach super, rom ist nur 25km entfernt.. alles was man im uralub braucht... ruf kann ich nur empfehlen, total nette teamer und man hat soo viel spaß.

wünsche dir viel spaß, lg =)

und auf dem campingplatz hat man lauter junge gangster italiener wo die mädchen in der chill-out oder in der kashba begrabschen !

0

Was möchtest Du wissen?