Ruf Reisen Island?

1 Antwort

Hi,

mit der Island-Reise habe ich keine Erfahrung; aber falls es Dir auch um Erfahrung mit dem Reiseveranstalter geht, kann ich nur Gutes berichten. Einer meiner Söhne war mit 16 mit Ruf zwei Wochen in China; die Organisation war vom Feinsten.

Beste Grüße

Kann Jam Reisen unsere Abifahrt einfach an Ruf Reisen verkaufen?

Hallo,

gemeinsam mit zwe Freundinnen habe ich die Abifahrt für unsere gemeinsame Stufe organisiert. Jetzt hat mich jemand von Jam Reisen kontaktiert und gesagt, dass die keine Reisen mehr anbieten und deswegen alle unsere Namen und Unterschriften einfach an Ruf Reisen weitergeben, damit wir mit denen reisen.

Das geht doch nicht einfach so, oder? Wir haben mega viel Zeit genutzt um die Reise auszusuchen, und zu vergleichen und zu buchen und so. Und wir haben uns ausserdem mit Absicht gegen Ruf entschieden, weil die Reisen für kleine Kinder mit Clubtanz und so machen Das wollte keiner von uns.

Sind wir die einzigen bei denen das so ist???

Ich habe jetzt noch jemand anderen angeschrieben, der uns auch eine Reise angeboten hatte und ich hoffe, dass wir lieber dort mitfahren können.

Wir haben aber leider auch schon Geld an Jam Reisen überwiesen und das wollen die jetzt an Ruf weitergeben.

Wir sin total sauer. Bitte meldet euch, wenn ihr das auch so habt und was ihr macht.

...zur Frage

Mit Ruf reisen nach Calella?

Ich hab vor eventuell nächstes Jahr mit freunden in calella mit Ruf reisen Urlaub zu machen. Was für Erfahrungen habt ihr mit Ruf und mit calella gemacht?

...zur Frage

Ruf Reisen Programm pflicht?

meine freundin und ich möchten dieses jahr gerne zusammen in den urlaub. wir überlegen, ob wir über ruf reisen oder fun reisen nach spanien reisen sollen. deshalb wollten wir mal wissen ob das programm bei ruf reisen pflicht ist, denn wir möchten eher unseren freiraum haben, ansatt jeden abend mit zur partys oder andere veranstaltungen mit zu gehen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

Hallo ! Meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren/fliegen. Freunde haben uns empfohlen es mit dem Unternehmen Ruf - Reisen zu versuchen. Habt ihr damit Erfahrung ? Wie waren eure Reisen ?

...zur Frage

Ruf reisen Alkohol?

Wisst ihr wie das so mit dem Alkohol ist? Ich fahre mit einer Freundin Ende Juli nach rimini mit Ruf reisen, und wir wollten wissen ob man dort leicht an Alkohol kommt bzw wie das so mit den Betreuern ist (sind beide 15).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?