RUF-Reise Spanien Zeitraum?

1 Antwort

Also die Camps in Malgrat sind schon sehr schöne Örtchen, bei denen man sehr gut 2 Wochen verweilen kann. Man kann ja auch in der ersten Woche die Ausflüge mitnehmen und die Clubs vor Ort und in der zweiten Woche mehr feiern, wie z.B. Lloret/Calella by night, Waterworld und co.

Allerdings ist das immer eine Frage des Geldes. Soweit ich weiß, sind bei vielen Veranstaltern ja mittlerweile 1 Woche "nur" noch 6 Nächte und 3 Tage Fahrzeit. Da mal bitte genau aufpassen, wie lange ihr wirklich vor Ort seid, denn 6 Tage sind in der Tat wenig.

Früher ist man fast immer 2 Wochen nach Lloret, Malgrat, Calella und co. gefahren, aber die meisten Teilnehmer gehen 1 Woche. Damit hat man den Vorteil, dass man 2x neue Leute kennenlernt und den Nachteil, dass die eine oder andere Gruppe vor Ort sch...bescheiden sein kann und die Woche dann nicht mehr so dolle ist.

Also Malgrat (Camps direkt am Meer) eignet sich super zum chillen und 3 Clubs sorgen für eine nette Abendunterhaltung. Dennoch, wenn man nicht nur chillen will, oder das nötige Kleingeld nicht hat, dann 1 Woche.

Denn 2 Wochen lohnen sich da schon eher in Calella oder Lloret (bei Partyurlaub) aufgrund der vielfalt der Abendgestaltung.

P.S mit Ruf waren wir 5x in Lloret de Mar - nicht weil es Ruf war, sondern einfach das Clubdorf in Lloret unser beliebtes Ziel war (Kein Camp, sondern sozusagen Apartments) und immer eine Clique mit 30 Leuten mit dabei.

In Sachen Camp stehen aber TTT-Jugendreisen, Go-Jugendreisen und Höffmannreisen eurem Veranstalter nichts nach ;).

Ich würde euch eine 12 Tagesreise empfehlen, falls es das gibt. Auf jeden Fall stimmt es, dass eine Woche zu wenig und 2 Wochen zuviel sein können.

Deshalb - ruhig 2-3 Veranstalter vergleichen in Bezug auf Dauer und Preis (Noch einmal: Genau auf die Übernachtungen achten!!!)

Weitere Infos - Wichtig für deinen Urlaub auch hier:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Spaß in Malgrat (Denke ihr seid maximal 14-15? :D)

Mit dem Bus nach malgrat de mar mit ruf Jugendreise?

Fahre diesen Sommer nach malgrat mit einer Freundin wie lange dauert die Bus fahrt und wird man bei der Busfahrt von ruf selber versorgt oder muss man sich essen und alles selber mit nehmen ? Und wie ist die Bus fährt generell? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Malgrat de mar ab 15 mit Ruf reisen?

Hallo, also ich und meine Freundin (15) wollen im Sommer nach Spanien mit Ruf reisen und wollten mal fragen wie eure Erfahrungen so damit sind . Sind die teamer sehr streng was die Ausgangssperre angeht und fällt Ihnen es auf wenn man mal etwas länger als erlaubt draußen ist? Und werden die Taschen kontrolliert oder die Zelte dort ? Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ruf HIP

Hey, ich möchte dieses Jahr mit Ruf Jugendreisen nach Spanien fahren. Nach Malgrat de Mar ins Camp Bon Repos. Und ich buche für eine Woche und ich wollte wissen, wann die HIP's immer sind. Nicht, dass ich buche und zu diesem Zeitpunkt dann keine HIP ist, denn ich muss unbedingt dahin gehen.

Also meine Frage ist eigentlich, wann Die HIP immer ist.

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Jogginghose oder Jeans für die Busfahrt nach Spanien?

Hi :) Ich fahre in den Ferien mit RUF-Reisen nach Spanien ungefähr 20 stunden lang. Was soll ich am besten anziehen (Jeans oder Jogginghose) oder was denkt ihr tragen die meisten dort. Will ja nicht als 'Aussenseiter' dastehen :D Da es in Deutschland ja auch kalt ist und in Spanien warm, habe ich da so gar keine Ahnung. Danke schon im vorraus ♥

...zur Frage

Ruf reisen Alkohol?

Wisst ihr wie das so mit dem Alkohol ist? Ich fahre mit einer Freundin Ende Juli nach rimini mit Ruf reisen, und wir wollten wissen ob man dort leicht an Alkohol kommt bzw wie das so mit den Betreuern ist (sind beide 15).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?