Ruf reise ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Ruf als jugendlicher zu verreisen ist eine gute Sache. Bei uns damals war die Organisation & die Betreuung der Reise immer top. Es kommt jetzt natürlich darauf an wie alt ihr seit und was für eine Reise ihr machen wollt.
Es gibt noch Reiseanbieter, da wird man nicht ständig kontrolliert etc., aber dass ist dann eher was für Leute mit 16-18 Jahren.

dankeschn. ja wir sind eide 16 also alles super nur ich habe gelesen das die zimmer ekelhaft sein sollen und würmer in der madraze ist das schockt einen schon ziemlich und desshalb zweifeln wir gerade

0
@2309jojo

Es kommt immer darauf an wohin ihr verreisen möchtet. Wenn es eher eine Partyreise sein soll, dann sind die Zimmer meistens nicht so schön, aber das überlebt man ohne Probleme. Gibt sicherlich auch schöne Zimmer, müsst ihr euch die Bilder mal genauer anschauen.
Man kann generell nicht erwarten, das man einen ähnlichen Luxus erhält, wie bei Familienreisen etc., aber an eurer Stelle würde ich es auf jeden Fall machen.
Im Zimmer ist man eh meistens nur zum schlafen!

1
@Abnehmratgeber7

wir haben uns für Tarquinia oder Vieux Boucau entschieden.

aber sind uns halt jetzt echt unsicher

0

Was möchtest Du wissen?