Ruf oder Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Natürlich die Beziehung! Was die anderen Menschen denken, dürfte dir doch egal sein. Wer sich von anderen Menschen beeinflussen lässt und darauf hört, was sie sagen, ist verlassen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung, der Ruf ist doch egal, wenn künmert was andere über einen denken.. ist nur oberflächlich.. also wenn man jmd wirklich liebt ist doch egal was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piratenboy
07.02.2016, 23:44

Danke ich sehe das genau so mein Problem ist aber das ich sonst die größte "pip" der schule bin weil ich bis vor kurzen einen Freund hatte aber wegen dem jetzigen schluss gemacht habe.

0
Kommentar von rawrx
07.02.2016, 23:46

ohh:( es ist nicht schön deswegen so fertig gemacht zu werden.. seit doch einfach zusammen.. muss ja keiner wissen ;) 😄

1
Kommentar von rawrx
07.02.2016, 23:51

hmm:/ seid einfach zusammen & lasst euch nicht von den anderen beeinflussen.. sind ee alle nur neidisch ;) und ihr habt ja nur schule mit denen müsst euch ja nicht mit denen unterhslten oderso in der schule einfach immer aufpassen und mitmachen und in der freizeit hant ihr sehr wahrscheindlich eh nox mit denen zu tun ^^

1
Kommentar von rawrx
07.02.2016, 23:55

Kein Ding 😄❤️

0

Was möchtest Du wissen?