RUF Milchreis, traditionell, was stimmt denn jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt beides. 100 g von dem Reis roh ist mehr Menge, da er gekocht aufgequollen und schwerer ist. Somit hast du dann weniger Menge und weniger Kalorien.

Okay ich hab das jetzt so verstanden, dass gekochter Reis weniger Menge ist, dafür aber schwerer:D Also das 100g gekochter Reis weniger Menge als 100 g Trockenprodukt ist:D Richtig?

0

das wird wohl beides richtig sein

124 kcal für das fertigprodukt

Okay, da ich daraus jetzt nicht wirklich schlau werde:D Wenn ich dieses 125g Päckchen mit 250ml Milch zubereite, hat das wie viele kcal?

Zubereitet hat der Reis 100g = 124 Kalorien.

0

Man Kind mach nen frischen Milchreis mit 0,3Prozent Fett in Milchanteil und lecker ist er auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Sie will nicht wissen, was sie anders machen soll, sondern, woher der Unterschied kommt.

1

Was möchtest Du wissen?