ruf-jugendreisen, playa de aro

4 Antworten

Meine Tochter war da auch schon.

Wenn du nicht viel Wert auf großen Komfort legst, dann kannst du das ruhig machen. Ist gut organisiert usw. Es gibt glaub ich einmal die Möglichkeit zum shoppen gehen. Diese Camps liegen alle etwas weiter ausserhalb und man kann nicht jeden Tag shoppen gehen, das wäre zu weit weg. Aber Strand usw. ist super und es wird viel geboten.

hey bienebiene,

Playa d'Aro findest du zum Beispiel auch bei www.fun-reisen.de wenn du nicht so viel Wert auf die Babysitter von ruf legst

5

Diese "Babysitter" wie du sie beschreibst, gibt es gar nicht. Die Teamer sind total locker, sind selber die meiste Zeit unterwegs. Sie sind eher Ansprechpartner. Es gibt auch nur ein Meeting am Tag, wo Ausflüge vorgestellt werden

0

Wir (2 freundinnen & ich) gehn da diesen sommer such hin. Soll gut sein, auch mit shoppen,etc. :D

Ostwind. Weiß jemand die genauen Drehorte in Andalusien? Vorallem wo genau die Quelle Ora ist? Danke:)?

...zur Frage

RUF Jugendreise - Gepäck

Ich fahre nächste Woche mit Ruf nach Playa de Aro und habe dort ein Deluxezelt gebucht. Meine Frage ist was genau ich dafür mitbringen muss? (Bettlaken, Schlafsack, Decke..?) Hat von euch vielleicht irgendjemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungsbericht mit RUF-Reisen nach Playa de Aro?

Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mit 3 Freunden nächstes Jahr im Sommer mit RUF Reisen nach Playa de Aro fahren möchte. Ins Hotel Caleta Palace. Doch meine Freunde beschweren sich über die Betreuung von RUF, da sie angeblich so richtig streng sind, also man wird halt sehr beobachtet. Stimmt das? Und jetzt sagt nicht : Fahrt lieber mit fun-reisen, denn das dürfen wir auf jeden Fall von unseren Eltern nicht, da dort zu wenig Betreuung ist -.- Zu RUF : Also, Könnt ihr mir da was zu den Teamern undso sagen..? Oder auch insgesamt, wie ihr es dort fandet?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Playa de Aro? Welches ist das bessere Reiseziel?

Ich und meine Freundin (14 und 15) wollen nächsten Sommer zusammen ohne Eltern in den Urlaub fahren. Wir fahren mit einer Reiseorganisation namens ruf in ein Camp und wollten wissen, ob ihr entweder Erfahrung mit dem Camp oder dem Ort bzw Meer bzw Strand in Malgrat de Mar oder Playa de Aro habt :-) Danke für jede Antwort lg

...zur Frage

Wie sind die Busreisen mit RUF Jugendreisen

hey, ich fahre in den ferien nach playa de aro ins camp mit RUF Jugendreisen und ich wollte mal wissen, wie die busfahrt dorthin ist? und wie es dort generell ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?